#1 The Aider von Chris 25.03.2012 21:43

avatar

___________________________________________________________________________
Tribes
___________________________________________________________________________

Wie heißt dein Tribe?: The Aider
Wo Wohnt dein Tribe?: Uniklinik Köln
Wer ist die/der Gründer/in des Tribes?: Chris
Wer ist die/der Anführer/in des Tribes?: Chris
Gibt es ein Co - Anfüher/in?: derzeit nicht
Wie ist der Tribe so?: Gut
Wie ist er entstanden?: Chris wollte den übrigen Kindern in der Stadt helfen und da er sich schon immer extrem für Medizin interessiert hatte, beschäftigte er sich nach dem Virus so oft er konnte mit den Studien der Medizin. Dadurch ist er bereits jetzt ein guter Arzt der seinen Patienten oft gut helfen kann, auch wenn es für ihn noch viel zu lernen gibt.
Gibt es eine Erkennung des Tribes?: Meistens sind die Mitglieder leicht an ihren Taschen zu erkennen in denen Sie ihre Notfallausrüstung und ihre Instrumente verstaut haben. ansonsten gibt es derzeit noch kein richtiges Erkennungszeichen.
Wer ist im Tribe Willkommen?: Alle die wirklich den schwachen, verletzten und Kranken helfen wollen. Es gibt immer einen Weg gutes zu tun für jeden von uns. Das bedeutet aber nicht das sie völlig Wehrlos sind. Medizin und Instrumente sind auch bei Dieben sehr beliebt. Oft einfach um sich daran zu berauschen, um dies in Zukunft zu verhindern haben die Aider ein mittel entwickelt das entweder als Gas in einem Fläschchen oder durch eine andere Waffe ausgelöst werden kann. Dieses Mittel verlangsamt die Reaktionen des Gegners für einige Minuten oder lähmt ihn bei ausreichender Menge auch vollständig sodass der Gegner leicht ausgeschaltet werden kann. Die Wirkung des Mittels verflüchtigt sich nach einigen Minuten von selber wieder solange der Gegner in dieser Zeit nicht erneut oder weiterhin damit in Kontakt kommt. Die Mitglieder der Aider haben gleichzeitig auch ein Gegenmittel für sich entwickelt das in Tablettenform eingenommen wird damit Sie bei Kämpfen nicht ebenfalls von dem Mittel betroffen werden.
Wissenswertes über den Tribe?: Der Tribe wurde einst von Chris gegründet um den verbliebenen Jugendlichen und Kindern bei Krankheit und Verletzung zu helfen. Doch alleine schafft Chris dies nicht für alle weswegen er so viel Hilfe braucht wie er bekommen kann.
Tribe Farbe?: 00BFFF

#2 RE: The Aider von Joa 25.03.2012 21:55

avatar

mein JA hast du

#3 RE: The Aider von Niklas 25.03.2012 22:53

Wielange sind sie den Gelähmt? Setzt die Wirkung wieder aus? oder gibt es ein Gegenmittel?

#4 RE: The Aider von Chris 25.03.2012 22:59

avatar

ok habs angepasst

#5 RE: The Aider von Niklas 25.03.2012 23:01

ok dann hast du mein ja

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen